Zeit für Veränderungen - Wir ziehen um...

Ab dem 31. Januar 2022 sind wir für Euch direkt im Herzen von Schwabach erreichbar. 

Wir werden in diesem Monat noch in die Südliche Ringstraße 26 (1. OG) umziehen und unsere Büroräume in der Liebigstraße 9 hinter uns lassen. 

Unseren Vermietern in der Liebigstraße möchten wir danken für die unkomplizierte Zeit und die angenehmen Jahre. 

Aber alles hat seine Zeit der Veränderung. Jetzt sind unsere Koffer gepackt und wir freuen uns auf die neue Location. 

Natürlich haben unsere Bürohunde fleißig beim Packen mitgeholfen. 

Eure Andrea von Datenschutz Prinz



Wir holen ein Stück Hamburg in die Goldschlägersta...
Wie umgehen mit Anfragen von Betroffenen? - Verö...

Um hier diese Inhalte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese in die Webseite von https://www.datenschutz-prinz.de/ geladen werden.