Wir holen ein Stück Hamburg in die Goldschlägerstadt Schwabach

Mitte letzten Jahres haben wir unsere Fühler nach Hamburg ausgestreckt. Nun ist es offiziell: 

Die DPO Kroschel GmbH aus Hamburg  wird zur Datenschutz Prinz GmbH. Der Sitz der Datenschutz Prinz GmbH ist jetzt im Herzen von Schwabach. 

Seit dem 01.01.2022 gehören wir zusammen. Gemäß dem Motto: "Never change a running system" bleibt die Mitarbeiterin bei uns und wird für unsere Kunden in Hamburg und Umgebung weiterhin zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf die neuen Kunden und Herausforderungen welche sich in Hamburg für uns bieten.

Für das Vertrauen, die DPO Kroschel GmbH weiterzuführen, möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.


Eure Andrea von Datenschutz Prinz


Datenübermittlungen in Drittländer : ANDRA - der e...
Zeit für Veränderungen - Wir ziehen um...

Um hier diese Inhalte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese in die Webseite von https://www.datenschutz-prinz.de/ geladen werden.